Als Hochzeitsfotograf wünscht man sich Sonnenschein für Hochzeitsfotos im Schlosspark Schwetzingen. Dieses Brautpaar heiratete im nahen Plankstadt. Die standesamtliche Trauung war im wunderschönen Heimatmuseum der Gemeinde.

Danach ging es in den Schwetzinger Schlosspark für das Hochzeitsshooting. Die Beiden hatten Zeit und so konnten wir fast 2 Stunden fotografieren.

Gefeiert wurde im Gutshof Ladenburg. Eine wunderbare Location für ihre Hochzeitsfeier. Sektempfang war auf dem weiträumigen Innenhof, gefeiert wurde im rustkalen Festsaal.

Für ein Brautpaarshooting im Schwetzinger Schloss nehem wir uns immer ausreichend Zeit. Wir empfehlen 2 Stunden. Und die sind im Flug vorbei. In dem weitläufigem Park gibt es fast überall herrliche Motive: die Moschee, das Schloss selbst und der riesige Garten in allen Variationen. Sehr viele unserer Shootings im Schlosspark Schwetzingen sind After-Wedding-Shootings. Da spielt dann die Zeit gar keine Rolle. In entspannter Atmosphäre und ohne den Stress des Hochzeitstages macht das Shooten nochmals einiges mehr Spaß.