hochzeit-schlosspark-weinheim-hochzeitsfotograf

Bereits vor einem Jahr hatten wir dieses Paar zu seiner standesamtlichen Trauung ins Standesamt Weinheim fotografisch begleitet. Uns hat es riesig gefreut, dass Sie uns dann auch für ihre kirchliche Hochzeitsfeier als Hochzeitsfotograf wählten. Zeigt es doch wie zufrieden sie mit unserer Arbeit sind.

Nach der kirchlichen Trauung in der ev. Kirche Lützelsachsen ging es zum Sektempfang nach Weinheim und danach fotografierten wir ein kleines Hochzeitsshooting im Schlosspark Weinheim bei wunderschönem Wetter. Gefeiert wurde dann im Schlosspark Restaurant. Eine wunderschöne Location für eine Hochzeitsfeier. Zu Ende ging unsere Hochzeitsbegleitung nach 9 Stunden mit dem Hochzeitstanz und zuvor dem Anschnitt der Hochzeitstorte.

Es hatte riesigen Spaß gemacht dieses nette Paar an seinem Hochzeitstag mit der Kamera begleiten zu dürfen!