Eine einzigartige Hochzeit in der Ulner Kapelle Weinheim, unweit von Mannheim und Heidelberg, die ich als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Die kirchliche Trauung und die Feier fanden beide im herrlichen, stimmungsvollen Ambiente der Ulner Kapelle in Weinheim statt. Für das Hochzeitsshooting nutzten wir das Gerberbachviertel Weinheims.

Ich liebe meine Paare, die das Leben nicht zu ernst nehmen und eine gewisse Entspanntheit an den Tag legen, auch wenn es um die eigene Hochzeit geht. Es muss auch nicht immer alles bis ins Letzte durchorganisiert sein. Am besten die Ereignisse am Hochzeitstag so passieren lassen, wie sie kommen. So entstehen ungezwungene, lebendige Momente, die ich als ihr ausgewählter Hochzeitsfotograf mit meiner Kamera festhalte.

Genießt in Ruhe die wunderschönen Hochzeitsfotos dieser Hochzeitsfeier in der Ulner Kapelle Weinheim.