Dieses Brautpaar durfte ich als Hochzeitsfotograf die ganze Feier über in der Ulner Kapelle Weinheim fotografisch begleiten. Ein kleines Hochzeitsshooting haben wir in der wunderschönen Altstadt Weinheim, direkt im Gerberbachviertel, fotografiert.

Die Hochzeitsreportage begann bei der Braut im stilvollen Ankleidezimmer der Ulner Kapelle Weinheim. Danach gab es eine sehr feierliche freie Trauung in der Kapelle. Nach dem anschließenden Sektempfang fand das Hochzeitsshooting in der Altstadt Weinheims statt.

Weiter ging es mit dem Abendessen, dann mit dem direkt anschließenden Anschnitt der Hochzeitstorte und endete mit dem Hochzeitstanz.

Es waren herrliche Stunden mit dem Hochzeitspaar. Ich habe mich pudelwohl bei den Beiden gefühlt. Sie hatten eine grandioses Fest. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis ein Brautpaar den ganzen Tag begleiten zu dürfen.

Als Location absolut empfehlenswert: Hochzeit Ulner Kapelle Weinheim