Hochzeit Landhotel Lammershof Birkenau bei Weinheim, Mannheim und Heidelberg, hochzeitsfotograf

Eine wunderschöne Hochzeit Story im Landhotel Lammershof Birkenau und im herrlichen Ambiente des Trauzimmers in Laudenbach, ganz in der Nähe von Weinheim, Mannheim und Heidelberg.

Ausgesucht haben sich die beiden eine wunderbare Hochzeitslocation, die im in einem ruhigen Tal von Birkenau liegt. Knapp eine halbe Stunde von Mannheim und Heidelberg entfernt. Hier im Landhotel Lammershof findet man Ruhe und eine gewisse Gelassenheit inmitten der Natur.

Ich habe viel mit einem Brautpaar gelacht und Spaß gehabt. Ich freue mich sehr darüber, dieses Paar an ihrer Hochzeit einen Tag als ihr auserwählter Hochzeitsfotograf begleitet zu haben.

Seht euch in Ruhe die Hochzeitsfotos dieser Hochzeit im Landhotel Lammershof an.

Hochzeitstorte: Patisserie Mendel Weinheim

Location: Landhotel Lammershof Birkenau