hochzeitsfotograf-weingut-schroeder-weinheim

Diese Hochzeit fand in Weinheim und Heppenheim statt. Ich habe das Brautpaar während ihrer Trauung in der kath. Kirche St. Peter in Heppenheim und anschließend bei der Feier im Weingut Schröder Weinheim begleitet.

Die Kirche St. Peter ist eine wunderbare Location für eine kirchliche Trauung. Es war eine ökumenische Trauung. Nach der Trauung haben wir ein kleines Brautpaarshooting rund um die Kirche fotografiert: Altstadtszenerie und Blicke auf die Weinberge.

Anschließend fuhren wir gemeinsam zum Weingut Schröder in Weinheim. Hier fand dann der Sektempfang statt und die Hochzeitsfeier. Das Weingut bietet in seinen Räumen voller Atmosphäre Platz für über 100 Gäste. Für Feiern empfiehlt es sich rechtzeitig zu buchen. Ausserdem bietet das Weingut mit seinen Hallen und dem Garten eine fantastische Umgebung für ein Fotoshooting des Hochzeitpaares.