fotograf für outdoor familienfotos, weinheim, mannheim,,heidelberg

Wir sind Euer Fotograf für Outdoor Familienfotos mitten in der Natur, im Schlosspark Schwetzingen, auf den Burgen oder im Schlosspark bzw. Schau und Sichtungsgarten Hermannshof Weinheim.

Bei einem entspannten, stressfreien Fotoshooting von ca. 1 Stunde enstehen natürliche, lebendige Familienfotos, die Eure Lebensfreude ausdrücken.

Es hat mir riesig Spaß gemacht diese wunderbare Familie mitten im Wald fotografieren zu dürfen. Von der zwanglosen, lockeren Atmosphäre beim fotografieren und von den wunderschönen Familienfotos waren sie total begeistert.

Nun, taucht gerne ein in dieses wunderschöne Familien Fotoshooting mitten in dieser herrlichen Waldlichtung.

Ihr habt Lust bekommen auf ein Familienshooting? Dann schreibt uns eine Mail oder ruft uns an. Wir freuen uns!