Synagoge Heidelberg

Hochzeitsshooting, Hochzeitsfeier und Trauung dieses Brautpaares haben wir, der Hochzeitsfotograf aus Weinheim, in der Synagoge Heidelberg fotografiert. Ich war von der Location total begeistert. Ein wunderbarer Neubau. Extrem schönes Design. Klare Linien und Formen. Allein die Räumlichkeiten geben herrliche Fotomotive ab. So etwas erfreut das Herz eines Hochzeitsfotografen.

Die Braut haben wir bereits als kleines Kind bei uns im Studio fotografiert. Und im Laufe der Jahre war die Familie immer wieder für Familienfotos bei uns. Und jetzt durften wir die Hochzeit in einem Zeitraum von 4 Stunden begleiten. Und dann noch ein lockeres und entspanntes Hochzeitspaar, das seinen Tag in vollen Zügen genossen hat. Was will man mehr? Es waren wunderschöne Stunden, die ich mit diesem Hochzeitspaar verbringen durfte. Dies war meine erste Hochzeit, die ich als Hochzeitsfotograf in einer Synagoge fotografiert habe.