Hochzeit im Palais Prinz Carl Heidelberg

Wir als Hochzeitsfotograf finden, dass das Palais Prinz Carl eine der schönsten Locations in Heidelberg zum Hochzeitsfeiern ist. Dieses Paar wurde dort getraut und feiert anschließend in den Räumen. Wir, der Hochzeitsfotograf aus Weinheim, durften das Brautpaar an ihrem Hochzeitstag 4 Stunden begleiten.

Wir fotografierten den ersten Teil des Brautpaarshootings in den fantatstischen Räumen des Palais Carl Palais in Heidelberg. Danach ging es durch die Heidelberger Altstadt zur Alten Brücke. Da dürfen einem natürlich die vielen Touristen nicht stören. Für sie ist ein Brautpaarshooting immer ein Ereignis. Einige Hochzeitsfotos haben wir dann auch direkt am Neckar fotografiert. Danach sind wir zurück zur freien Trauung ins Palais Prinzu Carl.

Die Beiden waren dann von den Ergebnissen ihres Shootings und den Fotos der Begleitung total begeistert.

Ihr heiratet demnächst? Auf diesen Seiten vom Hochzeitsfotograf Fischer aus Weinheim findet ihr alle Infos.