Hochzeitsreportage aus Weinheim

Wir, die Hochzeitsfotografen aus Weinheim – 20 Autominuten von Mannheim und Heidelberg entfernt – begleiteten diese Hochzeit 9 Stunden. Bereits vor einem Jahr hatten wir dieses Paar zu seiner standesamtlichen Trauung ins Standesamt Weinheim fotografisch begleitet.

Nach der kirchlichen Trauung in der ev. KIrche Lützelsachsen ging es zum Sektempfang ins Weinheimer Schlosspark Restaurant  und danach fotografierten wir ein kleines Hochzeitsshooting im Weinheimer Schlosspark bei wunderschönem Wetter. Gefeiert wurde dann ebenfalls im Schlosspark Restaurant. Eine wunderschöne Location für eure Feier mit sehr gutem Essen. Abschluss der Begleitung war der Hochzeitstanz und zuvor der Anschnitt der Hochzeitstorte.

Es hatte riesigen Spaß gemacht dieses nette Paar an seinem Hochzeitstag mit der Kamera begleiten zu dürfen!