Hochzeit auf der Burgruine Windeck in Weinheim

Wir, die Hochzeitsfotografen aus Weinheim, fotografierten dieses Hochzeitsshooting auf der Burgruine Windeck in Weinheim. Die Trauung und die Feier fand ebenfalls auf der Windeck statt. Insgesamt haben wir diese Hochzeit 9 Stunden begleitet. Von der Trauung, Sektempfang, Brautpaarshooting, Tortenanschnitt bis zum Tanz des Brautpaares. Kurz nach Mitternacht war dieses Shooting beendet. Solange zu fotografieren ist anstrengend, aber es macht immer wieder riesigen Spaß und Freude ein Brautpaar über einen so langen Zeitraum begleiten zu dürfen. Es war ein absolut cooles und lockeres Brautpaar. Sie haben mir das Shooting leicht gemacht. Dafür herzlichen Dank! Und Danke, dass wir die Fotos des Brautpaarshootings zeigen dürfen.

Hier findet ihr mehr Hochzeitsfotos und alle Infos und Preise eurer Hochzeitsfotografen aus Weinheim.