Hochzeit im Park von Schwetzingen

Es war ein wunderschöner Vormittag im Schlosspark von Schwetzingen. Fast schon zu heiß. Das Brautpaar und ich, der Hochzeitsfotograf, kamen ganz schön ins Schwitzen. Für die Hochzeitsfotos durchwanderten wir den ganzen Park. 2 Stunden Zeit muss man da für ein Hochzeitsshooting schon mitbringen. Aber – es lohnt sich. Vor einer fantastischen Kulisse enstehen herrliche Foots eurer Hochzeit.

Viele unserer Kunden buchen ihr Hochzeitsshooting im Schwetzinger Schlosspark als After-Wedding-Shooting um noch mehr Zeit für ihre Hochzeitsfotos zu haben.

Alle Informationen zur Hochzeitsfotografie von uns – dem Hochzeitsfotografen aus Weinheim, bei Heidelberg und Mannheim – findet ihr hier.

Mehr Hochzeitsfotos

Eine Auswahl von Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotoshootings. Zum fotografieren ist jede Location geeignet.