Fotos einer Hochzeit vom Standesamt in Weinheim und aus dem Hermannshof

Wir, die Hochzeitsfotografen aus Weinheim, begleiteten dieses Hochzeitspaar für 2 Stunden. Zuerst waren wir auf dem Standesamt in Weinheim. Das Weinheimer Standesamt ist eines der beliebtesten in ganz Deutschland. Der Sektempfang fand unter der Zeder im kleinen Schlosspark statt. Für das Hochzeitsporträtshooting sind wir dann rüber in den Hermannshof. 1 Stunde haben wir dann zusammen fotografiert. Die beiden waren völlig entspannt und es hat riesigen Spaß gemacht. Eine kleine Auswahl der Fotos haben wir euch zusammengestellt.

Habt ihr Interesse an unserer Hochzeitsfotografie. Alle Infos von uns Hochzeitsfotografen und unsere Hochzeitspreise findet ihr hier.

Mehr Hochzeitsfotos

Eine Auswahl von Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotoshootings. Zum fotografieren ist jede Location geeignet.