After Wedding Shooting – Hochzeit im Schlosspark Schwetzingen, Mannheim, Heidelberg

Ein entspanntes, stressfreies After Wedding Shooting im wunderschönen Schlosspark Schwetzingen, nicht weit von Mannheim und Heidelberg entfernt.

Es war ein Tag wie im Bilderbuch: Sonnenschein, tiefblauer Himmel, es ging eine angenehmes, laues Lüftchen. Es war ein total zwangloses und lockeres Hochzeitsshooting. Ein Traum von einem After Wedding Shooting.

Ganz ohne Stress, ohne einen festen Fahrplan sind wir durch den Schlosspark vom Schwetzinger Schloss gestreift. Wir haben uns 3 Stunden Zeit gelassen für dieses wunderschöne Hochzeitsshooting.

Ihre Lebensfreude, ihre positive Einstellung und vor allem ihre echte Liebe zueinander stecken einfach an. Ich freue mich riesig darüber, dass ich dieses wunderbare After Wedding Shooting als ihr ausgewählter Hochzeitsfotograf fotografieren durfte.

Nun, taucht gerne ein in dieses wunderschöne Hochzeitsshooting in der wunderbaren Atmosphäre des Schwetzinger Schlossparks.

Location: Schlosspark Schwetzingen